top of page

Do More Yoga 
Give Less Fucks

Simply Yoga

Willst du mit Yoga beginnen? 

Nach einer Pause wieder einsteigen und die Basics nochmal genau beleuchten? 

​

Dann ist Simply Yoga genau für dich gemacht. Die Stunde wird holistisch Aufgebaut und beinhaltet alle wichtigen Facetten der modernen Praxis. 

Wir kräftigen, mobilisieren und entspannen den Körper in 60 Minuten. 

​

Präsenzklasse - 1220 Wien

Falling Yinward

Yin Yoga ist Entspannung.

 

In 60 Minuten findest du zur Ruhe. 

In unserer schnelllebigen Welt, voller Termine und Verpflichtungen fällt es uns oft schwer inne zu halten. 

Die Falling Yinward Einheiten sind für körperliche und mentale Entspannung gemacht.

​

Präsenzklasse - 1220 Wien 

Gruppe_8.jpg
Belly Yoga 

Yoga in der Schwangerschaft ist eine wohltat für Mama und Baby. 

In der Schwangerschaft gibt es einige Besonderheiten die beachtet werden müssen, auch im Bezug auf Yoga. 

Die 75min Einheiten bieten außerdem den idealen Ort um sich mit anderen Schwangeren zu verbinden und auszutauschen.

​

Ein sicherer Rahmen für sanfte Bewegung und liebevolle Verbindung mit deinem Baby. 

​

Online Klasse

IMG_7331.jpg

KUNDENMEINUNGEN

17949723896073806_edited.jpg

Astrid

War erst einmal bei Yoga dabei, sehr entspannt und angenehme Atmosphäre, komme sicher wieder!

18107426506289006.jpg

Anna

Ines schafft es während ihrer Yogaeinheit eine Atmosphäre zu schaffen, in der man ganz bei sich sein kann. Alle Yogaübungen werden gut und verständlich erklärt, sodass man gut im eigenen Tempo mitmachen kann. Sie achtet auch darauf, dass jede*r Teilnehmer*in je nach Beweglichkeit selbst entscheidet wie intensiv diese*r die einzelnen Yogapositionen einnehmen möchte. Das finde ich besonders gut, da es im Yoga ja auch viel darum geht selber in sich hineinzuspüren und dafür gibt Ines Raum. Für mich ist ihre Yogastunde der perfekte Ausgleich zum oftmals stressigen Alltag und ich komme auf jeden Fall wieder :-)

Yoga mit HappInes: Dienstleistungen

Flow as you are 

Ich würde mich freuen, dich bei meiner nächsten Einheit, willkommen zu heißen. 

bottom of page