top of page

Musikliebhaberin | bunte Frohnatur | Mondbetrachterin

wild lives in her soul

566F6FBE-1708-4893-A387-96BD42C1EEEC.jpg
Warum HappInes?

sunshine & good feelings

​

​

​

HappInes wurde 2014 geboren. Ich persönlich, schon ein wenig früher. Als ich begonnen habe als Djane Musik aufzulegen, musste ich mir ab einem gewissen Zeitpunkt einen Namen überlegen. And here we are. HappInes war für mich die einzige Option, mit der ich mich bis heute wohl fühle. Außerdem, bin ich in meinem Umfeld als frohe, sonnige Natur bekannt.

 

Der Name ist Programm.

(natürlich nicht immer)

 

Die Musik ist neben Yoga ein fixer Bestandteil meines Lebens. Zu der Zeit, als die elektronische Musik in mein Leben gekommen ist, hatte ich mit Yoga noch nicht wirklich viel zu tun. 

Tanzen ist für mich, nach wie vor, ein toller Ausgleich.

Auch Yoga, vor allem der Vinyasa Stil, ist für mich ein meditativer Tanz mit der Seele.

Außerdem lasse ich gerne meine liebe für elektronische Musik in meine Stunden einfließen.

​

 

Durch Yoga konnte ich 
meine Seele heilen.

und bin immer noch auf dem Weg

Meine Freundin (Danke Coco <3) hat mich sozusagen zum Yoga geschleift, weil es mir keineswegs gut ging. 

Ich war voller Selbstzweifel und habe mich weder wohl, stark, noch selbstsicher gefühlt. Mein Leben war alles andere als "happy".

Ich konnte meinen Körper nicht leiden und habe ihn dementsprechend behandelt. Restriktives Essverhalten, wenig Schlaf, kein gesunder Lebensstil in Sicht.

Meine Freundin hat gewusst, dass mir die Praxis helfen wird mich in mir wieder mehr zuhause zu fühlen.. 

​

Wir konnten nicht ahnen wo dieser Weg hinführt.​

​

In einer aufregenden Phase meines Lebens hat mir die Yogapraxis Stabilität und Halt gegeben. Es hat mich aufgefangen, mir einen Ort gegeben an dem ich mich zuhause fühle egal wo ich gerade war. Meinen Kopf für eine weile auf stumm geschaltet, auch wenn zu Beginn nur aus der puren Anstrengung heraus.

​

Eine Yogaklasse - Zack, am strahlen

​

Ein anderer bewusstseinserweiternde Nebeneffekt war, die inner Ruhe die sich breit machte. Auch innerlich konnte ich plötzlich loslassen und abschalten. Auch Gelassenheit konnte ich durch die Praxis für mich entdecken.

Yoga hat mich zutiefst berührt und verzaubert. 

​​

Im Frühjahr 2019 bin ich schließlich nach Bali gereist um dort die Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren.

Die aufregendste und wundervollste Reise meines bisherigen Lebens.

 

 

Eine Reise um die halbe Welt

und

nach Hause zu mir selbst. 

 

Ich weiß, es war erst der Anfang meiner Reise. 

​

​

​

DSCF7917-Bearbeitet.jpg
bottom of page